Leben, Schwangerschaft
Hinterlasse einen Kommentar

„Was? Ich kann es nicht fassen!“

Irgendwie hatte ich das schon im Gefühl, aber ich habe es mir immer wieder ausgeredet.

„So ein Quatsch! Das kann doch nicht sein.
Oder vielleicht doch?
Quatsch!
Erzähle bloß keinem davon.
Womöglich würde derjenige denken,
dass ich spinne, dass ich mir das nur einbilde.
Bilde ich es mir vielleicht tatsächlich nur ein?“

Wenige Wochen später war es dann eindeutig – eindeutig positiv! Ich war so aufgeregt und ein wenig unsicher, doch meine Unsicherheit legte sich, als ich Fabians Reaktion sah. „Was? Ich kann es nicht fassen!“ Pure Freude gemischt mit absoluter Fassungslosigkeit machten sich in ihm breit, als er das deutliche Plus auf dem kleinen Display betrachtete.

Wir bekommen ein Baby! ❤

Jetzt ist es offiziell und wir sind überglücklich…

 Viviendo - deine Karin (klein)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Leben, Schwangerschaft

von

Hola! Ich bin Karin. 28, Lerntherapeutin, Studentin, Typ 1 Diabetikerin und stolze Besitzerin von Bruno, meinem geliebten Labrador. Nähen, Backen und Bloggen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s