Brushlettering, Handlettering, Kreatives, Lettering
Hinterlasse einen Kommentar

Mama, ich find‘ dich wunderbar

Wenn mich jemand fragt, wer für mich die mit Abstand wichtigste Person in meinem Leben ist, dann ist meine Antwort ganz klar:

meine Mama

Liebevoll und hilfsbereit, hübsch und talentiert und die stärkste Frau die ich kenne – das ist meine Mama. Sie ist immer für mich da und hilft mir wo sie nur kann – sie scheint mein größter Fan zu sein. Ich bin ihr für so vieles einfach unendlich dankbar und sollte ich auch irgendwann einmal Kinder haben, dann möchte ich ihnen genauso eine bedingungslose Liebe entgegenbringen, wie sie meine Mama mir entgegenbringt.

Ist es nicht toll, dass es für solche tollen Mütter extra einen Tag im Jahr gibt, der ihnen zu Ehren gewidmet ist? Heute ist es nämlich wieder soweit – heute ist Muttertag!

Und als ich auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee war, bin ich auf ein Aquarell-/Lettering-Tutorial von Frau Hölle gestoßen. Ich bin ganz begeistert von ihr und ihren Letterings und verfolge ihr Tun schon seit längerem. Wenn du dich für Letterings interessierst, solltest du unbedingt mal bei ihr vorbei schauen! > Frau Hölle Studio

In dem Tutorial zeigt die liebe Tanja wie du einen Aquarell-Blumenkranz zeichnen und anschließend ein paar liebe Worte in den Kranz lettern kannst. Hier hast du den Link zum  > Lettering-Tutorial . In den Videos kannst du im Zeitraffer sehen, wie meine Variante zustande gekommen ist:

Und hier siehst du das Ergebnis. Gefällt es dir? Ich hoffe sehr, dass sich meine liebe Mama über dieses blumige Lettering freuen wird.

FullSizeRender 2

Welche Stifte ich für dieses blumige Muttertagsgeschenk benutzt habe siehst du hier:

In diesem Sinne wünsche ich dir heute noch eine wundervolle Zeit mit deiner Mama und falls du selbst schon Mama bist, solltest du dich heute gebührend verwöhnen und feiern lassen!

Auf die Mütter,

Unterschrift - deine Karin (mittel)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s