Backen, Lieblingsrezept
Hinterlasse einen Kommentar

Eierlikör-Rührkuchen

Es ist Januar. Ich habe im Januar Geburtstag. Der Januar ist toll. Im Januar startet man neu. Im Januar hat man viele gute Vorsätze. Königinnen sind im Januar geboren – ließ mich neulich ein T-Shirt-Aufdruck wissen. Gefiel mir gut. 🙂

Ich habe das neue Jahr erst einmal mit einem neuen Kuchenrezept starten lassen. An meinem Geburtstag hatte ich zum Kaffee-Kränzchen geladen und habe dafür einen super saftigen Eierlikör-Rührkuchen gebacken. Das Rezept findest du unten als Download bereit gestellt.

Letzten Sommer waren wir in Dänemark im Urlaub und da habe ich, in der Hoffnung auf Rabattaktionen, meine Augen nach Latte Cups von Green Gate offen gehalten. Und tatsächlich wurde ich nach langem Suchen fündig und habe mich mit meinen ersten Green Gate Latte Cups ausgestattet. Ich habe mir Tassen aus verschiedenen Farbkollektionen ausgesucht, die dennoch super miteinander kombinierbar sind.
Hier habe ich versucht alles in blau-beige zu halten und das Ergebnis hat mir sehr gefallen. Ich bin wirklich ein absoluter Green Gate-Fan. 🙂

So, wie versprochen kannst du dir hier noch das Rezept für den
Eierlikör-Rührkuchen als PDF-Datei herunterladen:
PDF Rezept-Eierlikör-Rührkuchen

bild-recipe-eierlikor-ruhrkuchen

Viel Spaß beim Nachbacken!
Karin ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s