Kochen
Kommentare 3

Piña-Colada-Smoothie

Seit einigen Monaten trinke ich fast täglich einen Green Smoothie zum Frühstück und ich fühle richtig wie gut mir und meinem Körper das tut. Ich fühle mich frischer, fitter, kraftvoller und gesünder. :mrgreen:

Heute gebe ich das Rezept meines absoluten Lieblings-Smoothies preis. Es ist ein Piña Colada Smoothie, natürlich komplett alkoholfrei. Dieser Smoothie lässt mich immer so gut in den Tag starten und jeder, dem ich diesen Smoothie bisher serviert habe, war total begeistert von dessen Geschmack.

Zutaten:
– 2 Handvoll gefrorener Grünkohl oder gefrorener Spinat
– 1/4 Ananas
– 1 Banane
– 1l Wasser
– 2 EL Kokosöl

wer möchte noch:
– 1 TL Weizengras
– 1 EL Chiasamen

Zubereitung:
Einfach alle Zutaten in den Standmixer werfen. Mixen. Genießen. ❤

Mit diesem Smoothie ist für dich ein ballaststoffreiches und super leckeres Frühstück garantiert. Hast auch du ein Lieblingsrezept für einen leckeren Smoothie? Erzähl mir davon, ich freue mich immer über neue Rezepte und Leckereien. 🙂

DSC_7076

Deine Karin ❤

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Kochen

von

Hola! Ich bin Karin. 28, Lerntherapeutin, Studentin, Typ 1 Diabetikerin und stolze Besitzerin von Bruno, meinem geliebten Labrador. Nähen, Backen und Bloggen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

3 Kommentare

      • hennesthecook sagt

        Jaaaa jedes mal kommt das in mein Kopf wenn ich nur Piña lese xD
        Leider ist der song GEMA geschützt …wollte ein Cocktail Video machen … 😦

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s